Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

kontakt

Gasthof "Rote Säge"
Urthaleramt 21
3684 St. Oswald
T: (07415) 73 28

Ruhetag:
Dienstag ab 13:00 Uhr
und Mittwoch ganztags

Wir kochen für Sie:
Mo., Do., Fr., Sa.: 11:00 bis 15:00 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr
Di.: 11:00 bis 13:00 Uhr
Sonn- u. Feiertag: 11:00 bis 17:30 Uhr
Wenn ein Feiertag auf einen Ruhetag fällt, sind Änderungen der Öffnungszeiten möglich!

bamberger@rotesaege.at
LINKS
| IMPRESSUM

 
Sie sind hier: Startseite | Die Rote Säge

Willkommen in der Roten Säge

FAMILIE MIT GENUSS-GEN

Viele kulinarische Highlights finden Liebhaber der bodenständigen Küche im Gasthaus zur Roten Säge. Erstmals 1840 anlässlich des Straßenbaus durch das Große Yspertal erwähnt, wird der Gasthof heute erfolgreich von der Wirtsfamilie Bamberger geführt. Küchenchef Christian Bamberger und seine Frau Andrea wurden von 2005 bis 2012 sieben mal in Folge als Top-Wirt der NÖ Wirtshauskultur ausgezeichnet. Das Genuss-Gen liegt in der Familie, denn auch Großcousin Andreas schwingt erfolgreich das Küchenzepter unweit in der Ölmühle.

In der Roten Säge zelebriert Christian Bamberger das Leitprodukt der Region das Weiderind regelrecht: "Die Tiere sind aus Weidehaltung und stammen aus der Region, auch viele andere Zutaten kommen von heimischen Lieferanten und Erzeugern aus der Umgebung. "Diesen Unterschied schmecken und honorieren meine Gäste. Ich bin stolz auf unsere vielen Stammkunden." Ein Blick in die Speisekarte macht Sie sicher.

Standard Slideshow